d Galerie GAM

Galerie an der Marktgasse

Die Galerie GAM wurde 2008 eröffnet und befindet sich in einem charmanten Altstadthaus mitten in der Altstadt des malerischen Städtchens Altstätten im St. Gallischen Rheintal.

In unseren historischen Räumen zeigen wir in familiärer Atmosphäre Grafiken der wohl berühmtesten und prägendsten Künstler des
20. Jahrhunderts:
Pablo Picasso, Paul Klee, Marc Chagall, Georges Braque, Henri Matisse, Andy Warhol u.w.

75 Jahre Kunst, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnte - in einer der aufregendsten und kreativsten Zeitepoche unserer Kunstgeschichte.

 

Zusätzlich zu unserem traditionellen Galerieprogramm führen wir jährlich ca. 6 Sonderausstellungen durch.
Hier bieten wir auch zeitgenössischen Künstlern eine Plattform, auf der ihre Werke dem interessierten Publikum präsentiert werden können.